Benachrichtigungs LED bei S 10 e

Jensi33

Jensi33

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe ein Samsung s10e und bekomme keine Benachrichtigungs LED von Whatsapp hin wenn's Handy dunkel ist. Gibt's da eine Möglichkeit?
 
@Jensi33
das S10 hat ja auch keine LED mehr.
Kannst du nur mit einer App über das Display lösen.
AODnotify z.b.
 
Ich nutze AOD Notify, welches einen Ring um die Frontkamera erzeugt. Gibt zahlreiche Einstellungen, dedizierte pro App, Farbe, Dauer usw. Bin sehr zufrieden damit
 
Hat diese AOD Notify Geschichte eigentlich immer noch diese ganzen Nachteile und benötigt das immer noch das Stock AOD ??
 
@djatcan was für Nachteile?
 
Funktioniert Notify Buddy zufrieden stellend, falls jemand schon getestet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze holey light und bin sehr zufrieden
 
AodNotify ebenfalls sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
775
maik005
maik005
F
Antworten
4
Aufrufe
408
maik005
maik005
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
573
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten