Bewegtes 360-Grad-Foto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bewegtes 360-Grad-Foto im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

ich müsste einen Raum im 360° Grad-View aufnehmen. Diese Aufnahme sollte dann bewegbar sein, also via Maus oder Pfeiltasten am PC verschoben werden können.

Auf dem S7 war ein solches Programm integriert. Man konnte dann den Gyrosensor des S7 verwenden, um das Bild zu bewegen. Gibt es das Programm irgendwo auf dem S10 bzw. kann man es im Samsungstore nachträglich für die S10-Kameras herunterladen?
 
maik005

maik005

Urgestein
du kannst doch einfach eine entsprechende Kamera App aus dem PlayStore nehmen.

Schinkenhörnchen schrieb:
kann man es im Samsungstore nachträglich für die S10-Kameras herunterladen?
nein. Zusatzmodule für die Samsung Kamera App, abgesehen von Filtern, lassen sich schon länger nicht mehr installieren.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Schinkenhörnchen
Schau mal nach Fyuse oder Phogy