Bewegtes 360-Grad-Foto

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

ich müsste einen Raum im 360° Grad-View aufnehmen. Diese Aufnahme sollte dann bewegbar sein, also via Maus oder Pfeiltasten am PC verschoben werden können.

Auf dem S7 war ein solches Programm integriert. Man konnte dann den Gyrosensor des S7 verwenden, um das Bild zu bewegen. Gibt es das Programm irgendwo auf dem S10 bzw. kann man es im Samsungstore nachträglich für die S10-Kameras herunterladen?
 
du kannst doch einfach eine entsprechende Kamera App aus dem PlayStore nehmen.

Schinkenhörnchen schrieb:
kann man es im Samsungstore nachträglich für die S10-Kameras herunterladen?
nein. Zusatzmodule für die Samsung Kamera App, abgesehen von Filtern, lassen sich schon länger nicht mehr installieren.
 
@Schinkenhörnchen
Schau mal nach Fyuse oder Phogy
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
731
Pagnol
Pagnol
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
413
Cristianop
Cristianop
J
Antworten
15
Aufrufe
867
John Jay
J
Zurück
Oben Unten