Bildschirm aus wenn Flip Cover geschlossen und umgekehrt!?

tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
Hallöchen,

meine Freundin hat ein S10e und fragte mich gestern, ob es möglich ist, dass wenn sie ihr Flip Cover schließt, der Bildschirm aus und wenn sie es öffnet, wieder an geht.

Bei meinem Gerät (kein Samsung) geht das aber bei ihr hab ich keine derartige Einstellung gefunden.

Funktioniert das überhaupt beim S10e?
 
Wenn dann nur mit dem originalen Zubehör.
Oder zusätzlicher App.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ah ok, danke.

Das Samsung Case findet sie hässlich.

Kannst du mir ´ne App empfehlen?
 
tapamicha schrieb:
Kannst du mir ´ne App empfehlen?
nicht wirklich...
bei manchem China Flipcase ist dann auch ein Link zu einer App mit dabei... aber eine hauptsächliche chinesisch/englische App... mit ggf. nicht so vertrauenswürdigem Code.
Es gibt so einige Apps...
Allerdings wird da vermutlich oft das Gerät nicht gesperrt sondern bloß über den Annäherungssensor wie bei einem Anruf das Display deaktiviert.
flipcover - Android Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Na prima.

Naja dann muss sie damit leben oder sich halt doch dazu durchringen, ein Samsung Case zu nehmen. 😏

Danke dir nochmal!
 
vielleicht meldet sich ja auch noch jemand mit einer Lösung hier 🙂
 
Es muss nicht unbedingt ein Originalcover sein. Diese SmartCover-Funktion wird durch einen kleinen Magneten (an der richtigen Stelle im Case) getriggert.
 
@alope
Nein, es benötigt zusätzlich auch noch einen kleinen NFC Chip hinten im Cover, den nur das originale Cover hat.
Sonst wird der Magnet nämlich ignoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
905
CBud
C
J
Antworten
8
Aufrufe
343
Jeannette393
J
daho86
Antworten
7
Aufrufe
580
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten