S10 Bildschirm spiegelt nicht

C

Clownjessy

Neues Mitglied
2
Bildschirm des S10 spiegelt nicht mit Q70 Series Fernseher. W-LAN funktioniert, Samsung Konto ist angemeldet, Smart Things findet auch den Fernseher, bei betätigen der Schaltfläche „Bildschirm spiegeln „ wird die Verbindung zum Fernseher getrennt.
 
Dein S10 ist dem TV bekannt?
Dein S10 wurde auf dem TV autorisiert?
 
Hallo, geht das nicht auch ohne Smart Things, einfach über die Schnelleinstellungsleiste mit "Smart View"?
 
@WolfgangN-63
Audiodateien werden über den TV wiedergegeben, daher denke ich das das S10 erkannt wird.
Ich weiß nicht wie ich die Autorisierung durchführen sollte.
Ich habe jetzt in der Smart Thing App die Geräteliste durchsucht, mein TV Gerät auch gefunden jedoch die Verbindung nicht hinbekommen.

Gruß Holger
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms
Für Geräte ab Baujahr 2017 ist die Smart Thing App maßgeblich. Innerhalb der App wird dann die Verbindung über Smart View hergestellt. Funktioniert nur leider nicht.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Clownjessy Ok, keine Ahnung.

Ich nutze mit meinem S10+ einfach nur Smart View, um Bild und Ton an einen LG Beamer zu übertragen. Smart Things ist bei mir gar nicht eingerichtet.
 
Problem mit Ur-Alt-Trick gelöst. W-LAN des TV getrennt, danach funktioniert
Vielen Dank für die Mitarbeit
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
916
CBud
C
D
Antworten
7
Aufrufe
558
Dezan
D
Pagnol
Antworten
10
Aufrufe
805
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten