Bis jetzt festgestellte Fehler/Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

every17

Stammgast
494
Also ich habe mein S10+ am 01.03.2019 erhalten und es haben sich folgende Problem herausgestellt:

1.) Telefongespräche brechen oft bei längeren Gesprächen ab. Die andere Seite hört mich nicht mehr. Auflegen, neu wählen, weitertelefonieren und dann wieder das Gleiche. Hatten wir beim S8/S8+ auch schon mal.

2.) Während des Telefonates (mit Telefon am Ohr), schaltet sich der Bildschirm öfters mal ein und geht dann auch wieder aus. Näherungssensor scheint zu spinnen.

3.) Akkuverbrauch war eigentlich bis Dato super. Kam auf etwa 8 Stunden AOD. Plus minus 30 Minuten.
Im Flugmodus dann höchsten 2% je Nacht weg. Alles gut. Letzte Nach hingegen fehlten 10%. Ich konnte den Fehler nicht finden. Ich hoffe, dass das ne hängende App ist.

4.) Bei den Kameraeinstellungen bei der Fotografie fehlen die Auswahlmöglichkeiten der Bildgröße in den jeweiligen Formaten. Für den vorhandenen Speicher irrelevant. Aber für das Versenden/übertragen auf andere Geräte eine größere Datenmenge die häufig unnötig ist.

5.) Fingerabdrucksensor nervt bei trockenen Fingern.

6.) Notifications-LED fehlt. Frontkameraanimation könnte eingebunden werden. Auch beim Laden wäre es hilfreich.

7.) Superweitwinkel der Kamera verzerrt seitlich dorch extrem. Der Haken in den Einstellungen bringt fast nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Etwas krächzender Lautsprecher

2. Langsamer Annährungssensor. Wenn ich eine Whatsapp Audio am Ohr hören will brüllt das Handy erst und erkennt nach ein paar Sekunden das es am Ohr ist. War beim S8 viel besser.

3. Notification LED schade das weg ist aber kein Fehler da es bekannt war.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Um Gottes Willen. :D-old
Bitte keinen Sammelthread!
Das führt forentechnisch direkt ins Chaos. Verwendet bitte vorhandene Threads, oder erstellt bei Bedarf neue zu einzelnen Fehlern.

Hier geschlossen, vielen Dank fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: rob239, Onslaught und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • canada
2
Antworten
20
Aufrufe
6.652
maik005
maik005
be_myself
Antworten
25
Aufrufe
2.424
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten