[Bitte] Hangouts nach Update - wer kann mal testen

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

falls jemand noch Hangouts nutzt und das große März-Update bereits eingespielt hat, könnte sie / er bitte mal Folgendes testen:

Falls ihr von jemand eine Video über Hangouts geschickt bekommen habt, öffnet es mal. Wir dann auch bei euch auch automatisch seit dem Update Hangouts im Split-Screen-Modus (Multi-Windows-Modus) ausgeführt und das Video im Browser unterhalb von Hangouts angezeigt?
Ist für mich ein lästiges "Feature", da man, um das Video zu beenden, Hangouts auch verlassen muss. Daher wohl eher ein Bug.
Habe Hangouts schon deinstalliert und reinstalliert ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.395
maik005
maik005
Faultier
Antworten
15
Aufrufe
1.431
okij
O
Zurück
Oben Unten