Bitte nicht stören - nach Juni-Patch nicht mehr zu gebrauchen

N

n8eule

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi allerseits.

Ich benötige die Bitte-nicht-stören-Funktion dringend, da ich meine hilfsbedürftige Mutter mich jederzeit erreichen können soll.
Aber seit dem Juni-Patch ist die Funktion kaum mehr zu gebrauchen. Die trotz NichtStören zugelassenen Kontakte erzeugen zwar einen Klingelton, aber man kann das Gespräch nicht mehr annehmen.

Da ich den Klingelton ziemlich laut eingestellt habe (weiblich --> Handtasche ;-) ), klingelt es im Büro allerdings den ganzen Flur entlang, ohne dass ich es, wie vorher, beim ersten Klingeln direkt annehmen kann.

Kennt jemand das Problem auch, oder besser noch eine Lösung dafür?
 
S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, das wenn der Nicht Stören Modus aktiv ist, bei Anrufen das Display nicht angeht auch nicht bei den Kontakten die durchkommen also wo trotz des Modus der Klingelton ertönt.

Jemand auch das Problem ?
 
rosenkrieger

rosenkrieger

Neues Mitglied
Lösung

Auf das "NICHT STÖREN" Icon lange tippen, bis man in die Einstellungen dafür kommt. Unter dem Punkt "Benachrichtigungen ausblenden" gibt es eine Option "Vollbildbenachrichtigungen ausblenden" - das DEAKTIVIEREN.
 
Oben Unten