S10+ Bluetooth Verbindung mit Panasonic Fernseher funktioniert nicht

lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo
ich habe einen Panasonic Fernseher TX-39AST656 Smart TV mit integriertem Bluetooth nur das Handy S10 + möchte sich nicht mit dem Fernseher verbinden es wird bei der Suche nicht einmal gefunden.

Bitte um Rat oder Hilfe was kann ich noch machen auch mein Vorgänger Modell das S9 + wurde nicht gefunden.😗
Danke
 
@maik005
nein überhaupt nichts, habe es gestern Abend mal mit einem Bluetooth Lautsprecher versucht auch dieser wird nicht gefunden obwohl in der Bedienungsanleitung steht Bluetooth 3.0 Version aber von Anfang an hat Bluetooth mit keinem Gerät funktioniert und der Panasonic Support hat mit erklärt der Fernseher sei zu alt und man könne nur Panasonic Geräte koppeln 😀
 
@lm1818
Na dann hast ja die Antwort.
 
@maik005
kann es denn sein dass das Bluetooth Modul von Anfang an defekt ist ?? der war 2016 mal richtig teuer gewesen so um die 800€
Wenn ich Bluetooth Einstellungen öffne dann beginnt die Suche man sieht optisch einen Kreis mit Punkten der sich dreht also sollte er auch suchen aber er findet keine Bluetooth Geräte nichts.
 
@lm1818
kann auch sein.
Aber wenn doch Panasonic schon sagt, dass es nur mit PanasonicZubehör geht wieso sollte er dann andere Geräte finden?
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Linne
Antworten
2
Aufrufe
611
hagex
hagex
L
Antworten
17
Aufrufe
1.011
Linne
L
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
839
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten