Darkmode bei Widgets geht nicht weg

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem das 2 Widgets (Whatsapp und Google News) auch Tagsüber im Darkmode bleiben. Klicke ich drauf um in die App zu gelangen ist dort am Tag der Darkmode aus. Und was auch noch blöd ist das die Schrift im Widget dann auch dunkel ist, man kann also gar nix lesen. Ist das alles ne Einstellungssache?20191109_084229.jpg
 

Anhänge

W

WolfgangN-63

Fortgeschrittenes Mitglied
Lassen sich die Widgets einstellen?
Beim Wetter oder bei der Uhr kannst Du wählen zwischen weiß und schwarz und die Transparenz festlegen.
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Google News ändert sich immer wieder mal. Die andern das ja leider öfters mal.

An Google melden
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@WolfgangN-63 nein habe ich keine Auswahlmöglichkeit , wenn ich beide Widgets wieder neu installiere sind sie wieder weiß wenn heut Abend der darmode allgemein wieder angeht wars das bestimmt auch wieder und sie bleiben wieder dunkel.Screenshot_20191109-125313_One UI Home.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@Karateduplo85
Teste mal einen anderen Launcher.
Bsp. den Nova Launcher
 
Oben Unten