Datensicherungsfehler von Apps durch Samsung Cloud seit OneUI 4.0

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.961
Hallo!

hat noch jemand diese Fehlermeldung?
IMG-20220122-WA0007.jpg
 
Damit bist du nicht alleinen, siehe auch hier in der Samsung Community:

Samsung Cloud Datensicherungsfehler

Wenn ich bei mir die Sicherung der "Apps" ausschalte - wozu aber auch Startbildschirm abgeschaltet werden muss - dann läuft es ohne Fehlermeldung durch. Scheint so das eine App die erfolgreiche Sicherung verhindert. Wie du auch auf deinem Bild sehen kannst, ist der Fehler bei den "Apps".
 
@Cloud
Aber klappt bei dir die Google Drive Sicherung? Die liefert bei mir auch ne Fehlermeldung.
 
Gleiche Fehlermeldung kam auch bei mir (S10+). Nachdem ich die Sicherung manuell angestoßen habe, lief sie ohne Fehler durch. Seit dem trat der Fehler nicht mehr auf.
 
@afralu Google hab ich schon lange nicht mehr genutzt. Werde das mal testen.
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
306
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
905
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten