S10+ Dauernde Vibration beim Anhören von Sprachnachrichten auf dem Galaxy S10+

B

Bengel61

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen
Ich weiß nicht was ich evtl verstellt haben könnte, doch seiht ein paar Tagen wenn ich Sprachnachricht bekomme und diese Abhöre vibriert mein Handy die ganze Zeit, und das Stört mich. Doch ich weiß nicht wo und wie ich das endern kann. Habt ihr da eine Idee was falsch läuft und ich es wieder Ändern kann.
 
@Bengel61 Damit man Dir optimal helfen kann wäre es erstmal gut wenn wir wüssten um was für ein Smartphone es geht. ;)
Ein BQ? Wenn ja welches?
Geht es um Sprachnachrichten von Whatsapp und Co?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das war mir nicht bewusst sorry, ich habe ein Samsung S 10 Plus .
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann wird mein zuständiger Kollege Dein Anliegen mal in den Samsung Bereich verschieben. Da kann Dir besser geholfen werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Bengel61
In Whattsapp?
Einstellungen - Apps - Whattsapp - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Vibration aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und unter Medienwiedergabe und Andere Benachrichtigungen schauen falls es mit der ersten nicht weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde mal sehen ob es das vielleicht ist;wobei ich an WhatsApp geschrieben habe und die mir als Antwort geschrieben haben . Ich soll dss Handy aus Machen 30 Sekunden warten dann wieder ein Schalten gemacht. Doch schlimmer als Vorher da konnte man die Nachricht noch hören,doch jetzt läuft wärend der ganze Nachricht, ein Benachrichtigungs Tone wie wenn man sie hört wenn man eine Auf nimmt und eine Nachricht rein kommt, WhatsApp schreibt sie kennen das Problem und arbeiten dran, vielleicht beim nächten Update weg, wenn die das nicht balt hin bekommen Fliegt er raus so einen scheiß brauche ich nicht. Euch allen danke schön.
 
@Bengel61
Das sollte über Medienwiedergabe sein, schau dort und geh durch Was ich schrieb
 
Rene, du bist mein Held der den Drachen getötet hat, also bis jetzt keine Probleme bei Nachrichten die rein kommen und auch bei meinen eigene die ich raus schicke Super. Vielen Dank!!
Gruß Bengel61
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Bengel61
Bitteschön
 
@Bengel61
Und was war es?
 
Benachrichtigungskategorie Medienwiedergabe nicht auf stumm wahrscheinlich (also nicht gerätespezifisch)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten