Display Fingertipps

S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
MOIN zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen blauen Kreis ausschalten kann? Nur sichtbar wenn ich das Display benutze.

Nächste Woche werde ich wohl Samsung aufsuchen :(


DANKE

Gruß
 

Anhänge

T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sieht nicht nach einem Fehler aus! Abgesehen davon, wie schafft man es ein solches Bild aufzunehmen?

Wie auch immer, hast du in den Entwicklereinstellungen aktiviert, dass du sehen möchtest wo das Display berührt wird?
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@Tommy536 hey Tommy, Entwicklereinstellung sind aktiviert, wo muss ich dann genau hin ?
 
N

nsmart

Ambitioniertes Mitglied
Auf meine Galaxy S7 heißt die Einstellung "Eingabe -> Berührungen anzeigen". Ist beim S10 vermutlich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
FINGERTIPPS anzeigen....... habs gefunden, das ist es nicht,....es ist eh aus. Wenn man das einschlatet gibts einen weissen dicken Punkt
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@Karateduplo85 danke für die Antwort,.....nix, hab die Punkte mal an und aus gemacht,...der kreis verschwindet nicht :(
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@fck-andi MOIN, habs schon mehrmals neu gestartet. Keine Veränderung.
 
T

Tommy536

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendeine App installiert die das verursacht oder das S10 mit einer Wiederherstellung eines anderen Gerätes in Betrieb genommen?
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@Tommy536 Das mit den APPs könnte sein, hab ich im internet gelesen, Wiederherstellung vom alten Smartphone hab ich die Kontakte übertragen und die 3 Email accounts
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Tommy536 Sollte mir hier keine helfen können, werde ich das S10 am Dienstag mal platt machen und nichts mehr vom alten telefon übertragen und nur die wichtigen Apps instalieren,...... könnte es aber auch das erste UPDATE gewesen sein Tommy ????
 
skycamefalling

skycamefalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es ein Update sein sollte, dann hätten das andere Nutzer hier auch.
Ich kenne zwar die Anzeige in den Entwickleroptionen, doch die sieht anders aus.
Bei Sony gibt's den "Handschuhmodus", der einen Kreis um den Finger anzeigt, doch das gibt's bei Samsung nicht.

Deshalb vermute ich ebenfalls irgendeine App.
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@skycamefalling Danke Sky für die Antwort. Mal gucken, nächste Woche, wenn ich es platt mache, was dann passiert.
 
E

Espritrs

Ambitioniertes Mitglied
Hab zwar kein S10 (nur S8), sieht aber aus wie wenn Eingabehilfe\Interaktion und Geschicklichkeit\Tippdauer aktiviert ist.
Hatte das mal gemacht, weil es mir öfter passiert, daß ich beim Schreiben den selben Buchstaben mehrmals hintereinander habe.
Aber dieser blaue Kreis hat mir auch nicht gefallen und habs wieder deaktiviert.

VG
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@Espritrs OMG . .... das ist es, das ist die Lösung, Du glaubst nicht wie dankbar ich bin. Hätte viel Arbeit gehabt mit der NEU Installierung und sonst hab ich einen Termin in Köln nächste Woche. Vielen lieben Dank für das Schreiben !
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Snake3 auch Dir SNAKE. Vielen Dank. Eingabehilfe war genau der richtige Hinweis.
 
S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
Threadstarter
@Espritrs Du glaubst gar nicht wie sehr... das war sehr nervig. 1 Euro großer Kreis auf dem unglaublichen S10 Displsy. Jetzt ist es perfekt. Schönen Sonntag Dir.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ich habe vorhin auch ein knapp 500 MB großes Update bekommen (normales S10). Seitdem habe ich einen blauen Punkt auf den Bildschirm an der Stelle wo ich das Display berühre?
 

Anhänge

Oben Unten