Display Fingertipps

S

SkyTheWalker

Neues Mitglied
4
MOIN zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diesen blauen Kreis ausschalten kann? Nur sichtbar wenn ich das Display benutze.

Nächste Woche werde ich wohl Samsung aufsuchen :(


DANKE

Gruß
 

Anhänge

  • D1h_sozWwAAJPpg.jpg large.jpg
    D1h_sozWwAAJPpg.jpg large.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 966
  • VID_-1294712449.mp4
    2,2 MB · Aufrufe: 84
Das sieht nicht nach einem Fehler aus! Abgesehen davon, wie schafft man es ein solches Bild aufzunehmen?

Wie auch immer, hast du in den Entwicklereinstellungen aktiviert, dass du sehen möchtest wo das Display berührt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
@Tommy536 hey Tommy, Entwicklereinstellung sind aktiviert, wo muss ich dann genau hin ?
 
Auf meine Galaxy S7 heißt die Einstellung "Eingabe -> Berührungen anzeigen". Ist beim S10 vermutlich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
FINGERTIPPS anzeigen....... habs gefunden, das ist es nicht,....es ist eh aus. Wenn man das einschlatet gibts einen weissen dicken Punkt
 
Eventuell von den Einstellungen etwas?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190315-085547_Settings.jpg
    Screenshot_20190315-085547_Settings.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
@Karateduplo85 danke für die Antwort,.....nix, hab die Punkte mal an und aus gemacht,...der kreis verschwindet nicht :(
 
Evtl. mit einem Neustart weg?
 
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
@fck-andi MOIN, habs schon mehrmals neu gestartet. Keine Veränderung.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Irgendeine App installiert die das verursacht oder das S10 mit einer Wiederherstellung eines anderen Gerätes in Betrieb genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
@Tommy536 Das mit den APPs könnte sein, hab ich im internet gelesen, Wiederherstellung vom alten Smartphone hab ich die Kontakte übertragen und die 3 Email accounts
[doublepost=1552638852,1552638741][/doublepost]@Tommy536 Sollte mir hier keine helfen können, werde ich das S10 am Dienstag mal platt machen und nichts mehr vom alten telefon übertragen und nur die wichtigen Apps instalieren,...... könnte es aber auch das erste UPDATE gewesen sein Tommy ????
 
Wenn es ein Update sein sollte, dann hätten das andere Nutzer hier auch.
Ich kenne zwar die Anzeige in den Entwickleroptionen, doch die sieht anders aus.
Bei Sony gibt's den "Handschuhmodus", der einen Kreis um den Finger anzeigt, doch das gibt's bei Samsung nicht.

Deshalb vermute ich ebenfalls irgendeine App.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyTheWalker
@skycamefalling Danke Sky für die Antwort. Mal gucken, nächste Woche, wenn ich es platt mache, was dann passiert.
 
Sieht aus wie eine Eingabehilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und SkyTheWalker
Hab zwar kein S10 (nur S8), sieht aber aus wie wenn Eingabehilfe\Interaktion und Geschicklichkeit\Tippdauer aktiviert ist.
Hatte das mal gemacht, weil es mir öfter passiert, daß ich beim Schreiben den selben Buchstaben mehrmals hintereinander habe.
Aber dieser blaue Kreis hat mir auch nicht gefallen und habs wieder deaktiviert.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, skycamefalling und SkyTheWalker
@Espritrs OMG . .... das ist es, das ist die Lösung, Du glaubst nicht wie dankbar ich bin. Hätte viel Arbeit gehabt mit der NEU Installierung und sonst hab ich einen Termin in Köln nächste Woche. Vielen lieben Dank für das Schreiben !
[doublepost=1552824012,1552823895][/doublepost]@Snake3 auch Dir SNAKE. Vielen Dank. Eingabehilfe war genau der richtige Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Freut mich, daß ich helfen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und SkyTheWalker
@Espritrs Du glaubst gar nicht wie sehr... das war sehr nervig. 1 Euro großer Kreis auf dem unglaublichen S10 Displsy. Jetzt ist es perfekt. Schönen Sonntag Dir.
 
Ich habe vorhin auch ein knapp 500 MB großes Update bekommen (normales S10). Seitdem habe ich einen blauen Punkt auf den Bildschirm an der Stelle wo ich das Display berühre?
 

Anhänge

  • 20190329_230354.jpg
    20190329_230354.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 563

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
567
Dezan
D
A
Antworten
17
Aufrufe
1.222
Pagnol
Pagnol
S
Antworten
4
Aufrufe
576
Sebastian65
S
Zurück
Oben Unten