S10 Display kaputt - Wie an die Fotos kommen?

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo zusammen. Habe ein Galaxy s10. Es ist runter gefallen und nun ist nur das halbe diplay sichtbar. Ich brauche nur die Fotos aus dem Gerät (internet Speicher). Rest ist egal.
Kann mir jemand sagen wie es am schnellsten und einfachsten geht?
Vielen Dank im voraus...
 
@burn2005
Kannst du das Gerät noch entsperren?
Wenn ja, dann per USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat garkeinen Sperrcode eingerichtet. Die SIM ist raus und es zeigt trotzdem sowas an🙈
BAC5B732-AC76-4EF3-B43F-595BCCBF2E28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@burn2005
dann ist doch noch eine SIM drin?
Sonst starte es mal neu (Power + Leiser gedrückt halten für ca. 7 Sekunden bzw. bis zum Samsung Schriftzug)
 
@maik005 Das ist das kuriose. Sim ist raus
 
@burn2005
Wie @maik005 bereits schrieb, mal einen Soft-Reset durchführen, wrnn SIM draußen ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
918
John Jay
J
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
436
Cristianop
Cristianop
oh-leut
Antworten
21
Aufrufe
3.775
Yvalio
Y
Zurück
Oben Unten