Download modus ohne Bixby Taste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

tim.buktu

Neues Mitglied
1
Nachdem ich mit Minimal ADB and Fastboot unter anderem auch Bixby entferent habe ist die Bixby Taste zum Glück auch funktionslos ,sie fehlt jedoch beim booten in den Download Modus .Gibt es eine andere Methode in den Download Modus zu kommen.Man kann ja via Fabrikseinstellung alle apps ,auch Bixby, die deinstalliert wurden und auf der Firmware drauf sind wiederherstellen ,aber interesse halber .
 
Empfohlene Antwort(en)
@tim.buktu
Bixby + Leiser gedrückt halten. Dann das Datenkabel was schon am PC steckt an das S10 anschließen.
Dann kommst auch in den Download Modus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich zitiere auch mal die Anleitung zum flashen...
Nun Vol. Down und Bixby-Taste gleichzeitig drücken und jetzt das USB-Kabel, welches bereits mit dem PC verbunden ist anschließen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[Anleitung][G97xF] Samsung Galaxy S10e/S10/S10+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G
 
  • Danke
Reaktionen: Alf345, Bochumer-Jung und Cloud
Alle Antworten (7)
Um in den Downloadmodus zu kommen kannst du die Bixby-Taste trotzdem verwenden.
 
Geht leider nicht.Beim drücken der Vol Down und Bixby Taste im ausgeschaltenen Zustand tut such gar nichts,beim zusätzlichen Drücken der on off Taste schaltet sich das Gerät ein und wieder aus.
 
Okey habe es gerade mal ausprobiert, es funktioniert und ich habe auch die Bixby Taste deaktiviert.

Schalte das Gerät mal aus und lass es ca 30sec. so.
Dann drücke Up, Bixby und Power gleichzeitig bis es an geht.

Sorry!!! Hatte Recovery und Downloadmodus verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tim.buktu
Bixby + Leiser gedrückt halten. Dann das Datenkabel was schon am PC steckt an das S10 anschließen.
Dann kommst auch in den Download Modus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich zitiere auch mal die Anleitung zum flashen...
Nun Vol. Down und Bixby-Taste gleichzeitig drücken und jetzt das USB-Kabel, welches bereits mit dem PC verbunden ist anschließen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[Anleitung][G97xF] Samsung Galaxy S10e/S10/S10+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) – Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G
 
  • Danke
Reaktionen: Alf345, Bochumer-Jung und Cloud
Danke ,man muss tatsächlich während des Drückens von Bixby und Leiser, das Kabel anstecken,war beim S7 noch nicht der Fall,aber lesen hilft.Man lernt auch nach 10 Jahren Samsung Modding nicht aus.
 
@tim.buktu
Ist neu seit dem S10 🙂
 
ist nicht nur neu, sondern auch bescheuert! 😁
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole und Traindriver2302
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
516
ilias1969
I
Z
Antworten
63
Aufrufe
3.905
Zonk666
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
983
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten