Energiesparmodus deaktiviert sich nachdem man aufgeladen hat.

M

marquez

Stammgast
99
Habe folgendes Problem festgestellt. Wenn ich das Handy auflade, dann ist der Energiesparmodus wieder deaktiviert, und ich muss den von neu aktivieren. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

Ist das ein Bug oder muss das über Bixby Routinen aktiviert werden? ( Würde ja wenig sinn ergeben, da es ja unabhängig vom aufladen an bleiben müsste)

Danke im voraus.
 
Hast du adaptives Energiesparen an? Wenn ja gehört das so!
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Ja das hatte ich auch an. Also das deaktivieren, damit es nicht von alleine wieder aus geht.
 
Genau dann bleibt es da wo du es zuletzt eingestellt hast!
[doublepost=1553274305,1553273730][/doublepost]
Es ist aber nicht verkehrt das an zu haben, es stellt sich von allein wieder zurück auf Energie sparen wenn weniger Energie gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marquez
Achso, also wenn es beispielsweise noch 30% Akkuleistung hat? Ich lass es erst mal aus und teste es mal so.
 
Wenn es 2 Stunden in der Tasche ist dann stellt es sich zurück auf Energie sparen egal wie der Akku stand ist. Wenn du ein Spiel spielen tust dann stellt er sich auf hohe Leistung!
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
11
Aufrufe
656
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
7
Aufrufe
555
html6405
html6405
K
Antworten
7
Aufrufe
632
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten