S10 [erledigt] Display automatisch aus bei nicht Benutzung?

2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi,

wenn ich beim S10 das Handy mit dem Powerknopf aus dem Standby aufwecken, um kurz die Uhrzeit zu checken (oder sonstwo), dann schaltet sich das Display nach einigen Sekunden wieder selbständig in den Standby (schwarzer Bildschirm, bzw. alwaysondisplay).

Wenn ich nun ein Ladekabel angeschlossen habe, passiert das nicht. Es wird nur der Bildschirm gedimmt, das Display bleibt aber weiterhin vollständig an.

Kann man letzteres ändern? Also so, dass das Verhalten am Ladegerät genauso ist wie ohne Ladegerät?

Hintergrund ist, dass es mich zum einen nervt, wenn das Handydisplay die ganze Zeit an ist und zum anderen glaube ich auch, dass sich die Aufladezeit bei erleuchtetem Display deutlich verlängert.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Entwicklermodus freigeschaltet?Falls ja geh mal da rein und schau unter dem Punkt "Aktiv lassen" ob da der der Scheiberegler auf On steht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2holdon
Tatsache, da war der Schalter gesetzt.

Vielen Dank für den Tip!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
551
Dezan
D
luisachen
Antworten
2
Aufrufe
449
ottocm
ottocm
S
Antworten
4
Aufrufe
565
Sebastian65
S
Zurück
Oben Unten