S10+ Fehlermeldung "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich"

H

Highlander1965

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, was kann ich tun, oder benötige ich eine neue Seicherkarte?
20210202_141418.jpg
 
Hallo @Highlander1965,

zunächst einmal würde ich das tun, was vorgeschlagen wird und die Daten auf der Karte sichern.

Danach könntest Du versuchen, sie zu formatieren. Zunächst direkt auf dem Smartphone, wenn das fehl schlägt, am PC. Es gibt Testprogramme, mit denen Du die Karte anschließend auf Fehler prüfen kannst. Das wäre sicherlich empfehlenswert. Hierfür kannst Du zB H2testw nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Highlander1965

Ähnliche Themen

Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
411
Cristianop
Cristianop
hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
549
maik005
maik005
K
Antworten
3
Aufrufe
565
kleinerpuschel
K
Zurück
Oben Unten