S10+ Find my Mobile Benachrichtigungston deaktivieren

rossy

rossy

Stammgast
245
Hallo,
jedes mal wenn ich eine Aktion bei der " Find my Mobile " Website mache ( Handy orte usw ) gibt es einen Benachrichtigungston auf meinem S10+ mit der Nachricht Ortung angefordert usw. Benachrichtigung ist ja OK, aber den der Benachrichtigungston nicht.
Meine Frage also, wie kann ich den Ton deaktivieren?
Auf meinem Tab A 2019 gibt es ja auch keinen Benachrichtigungston, sondern nur die Nachricht in der Statusleiste.
Der Weg, die Meldung etwas nach Rechts zu wischen geht leider nicht, dort sind die Funktionen ausgegraut und auf ein.
Vielen Dank für eure Antworten

MFG
 
Könntest mal unter Android System schauen
 
Dort kann ich nur die gesamten Töne deaktivieren, nicht aber nur den Benachrichtigungston. Trotzdem Danke für deine Antwort.

MFG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
335
Pagnol
Pagnol
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten