Fingerabdruck seit One UI 4.0 langsamer?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck seit One UI 4.0 langsamer? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
Das entsperren über Fingerabdruck dauert bei mir länger.
Kann das wer bestätigen?
 
G

Gsonz

Ambitioniertes Mitglied
@spike.one Bei mir hat sich da nichts geändert, geht genauso schnell wie vorher.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Gsonz schrieb:
Nein ist es nicht, gabs bei Android 11 auch schon. War dir anscheinend nur noch nicht aufgefallen ;)
Wie @maik005 sagt, das hatte nur das S10 und S10+ ;)

spike.one schrieb:
Das entsperren über Fingerabdruck dauert bei mir länger.
Kann das wer bestätigen?
Nö alles flott
 
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gsonz @Cloud Danke euch beiden für die Antwort.

Hm, ich weiß noch nicht woran das liegen könnte.

Ich versuche es mal zu beschreiben, Display wird angeschalten - Fingerabdruck Icon ist da - Finger wird auf das Icon gehalten - Icon verschwindet - Sperrbildschirm wird noch immer angezeigt - Homescreen wird angezeigt.

Ich würde schon sagen das es bestimmt locker 1 Sekunde länger dauert.

Entsperranimation ist deaktiviert und unter Eingabehilfe die Animation deaktiviert.
 
maik005

maik005

Urgestein
Cloud schrieb:
auch da aufpassen.
S10e hat den Sensor ja im Powerbutton?
S10/S10+ den Sensor unter dem Display.