1. spike.one, 07.07.2019 #1
    spike.one

    spike.one Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute,

    bei meinem Galaxy S10 lässt sich der Flugmodus nicht akivieren. Wenn ich über das Quicktile den Flugmodus einschalte ist er anstatt dunkelblau nur hellblau hinterlegt (ein Zeichen das irgendwas schon mal nicht funktioniert) Das gleiche geschieht auch wenn ich über das Einstellungsmenü einschalte.
    In der Benachrichtigungsleiste ist das Symbol für den Flugmodus zu sehen, ich kann jedoch Anrufe tätigen sowie angerufen werden. Mobile Daten können nicht aktiviert werden, da kommt eine Meldung, dass es im Offline Modus nicht verfügbar ist.

    Ich habe Wipe Cache Data im Recovery durchgeführt sowie im abgesicherten Modus, jedoch hat sich nichts verändert. Das neuste Update ist auch installiert.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :)
     
  2. spike.one, 07.07.2019 #2
    spike.one

    spike.one Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hat sich erledigt, Thema kann bitte gelöscht werden.
     
  3. Mordox, 08.07.2019 #3
    Mordox

    Mordox Ambitioniertes Mitglied

    Und? Wo lag der Fehler? ;)
     
  4. spike.one, 08.07.2019 #4
    spike.one

    spike.one Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich hatte mit der App Tasker Airplane Radios deaktiviert, nun wieder aktiviert und es funktioniert :)
     
    junkyde und Mordox haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Flugmodus / Offline Modus" im Forum "Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.