Funktion "Extra-Dimming" unter One UI 4/Android 12 für die S10-Reihe

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktion "Extra-Dimming" unter One UI 4/Android 12 für die S10-Reihe im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Laut einem Video, sollten wir jetzt eine Schnelleinstellungskachel "Extra Dimming" mit Android 12 bekommen haben.
Bei meinem S10 ist diese leider nicht vorhanden, oder gibt es noch einen Menüpunkt, der vorab aktiviert werden muss?
 
maik005

maik005

Urgestein
@orgshooter
schau mal wenn du die Schnelleinstellungen bearbeitest.
Glaube die musst du dort erst in die Schnelleinstellungen ziehen.
Beim S20 FE ist sie auf jeden Fall da.
 
A

Almanacs

Neues Mitglied
orgshooter schrieb:
Das hatte ich bereits vor meinem Post ausprobiert. Laut dem Video
sollte es da sein.
Leider auf meinem S10 nicht.
Kann das bitte jemand bestätigen!

Das ist aber gut zu wissen, dass das Feature beim S20FE vorhanden ist :thumbsup:
Bei meinem 10e habe ich diese Dimmfunktion auch nicht gefunden
 
afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal hier, da gibt es eine Info wie es evtl. zu lösen ist. Aber auch einen Beitrag das jemand Kontakt zum Support hatte und es das noch nicht gibt.

Extra Dim
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@afralu Danke für den Denkanstoß.
Mit dem Activity Launcher kann man einen Shortcut erstellen.
Anscheinend ist der Menüpunkt beim S10 noch nicht freigeschaltet.
Screenshot_20220109-140818_Activity Launcher.jpg
 
makr

makr

Neues Mitglied
habe auf meinem S10+ direkt nach dem Update auf Android 12 diese Kachel in den Schnelleinstellungen gesehen und konnte sie sogar benutzen. Später ist mir aber aufgefallen, dass die Kachel einfach wieder verschwunden ist.
 
S

Schinkenhörnchen

Experte
Hast du Kacheln beim S10+? Bei mir sind es weiterhin die Icons in den Schnelleinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex