Funktioniert die SOT-Anzeige bei euch? (Android 11)

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Screen On Time derzeit falsch gemessen wird. Ich hatte das S10 19 Minuten nach Aufladen in Betrieb.
Die Akku-System-Anzeige zeigt an, dass es nur eine SOT von 6 Min gab, zwei andere Apps zeigen die Werte genau richtig an.

Screenshot_20210115-110727_Device care.jpg Screenshot_20210115-110743_GSam Battery Monitor Pro.jpg Screenshot_20210115-110749_AccuBattery.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Wenn man das Handy ausschaltet und wieder einschaltet, werden die Akkuwerte aktualisiert. Also funktioniert doch. Nur wird die Android-Akku-Anzeige nicht in Echtzeit aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: okij
kannst ja mal beobachten wie häufig die Systemanzeige aktualisiert wird.
Ggf. hilft es auch die Gerätewartungs-App einmal aus dem Taskmanager zu schließen?
 
@Schinkenhörnchen
Du solltest nicht so viel mit anderen Apps oder am System selbst herum spielen.
Mach einfach ein clean Flash mit Odin, dann passt das auch!
Bei mir gerade das Handy eingeschaltet und 10 min benutzt und 10 min ist auch DOT.

Gsam und Accubattery nutze ich nicht, weil ich ein sehr gutes Akkumanagement von Samsung selbst habe und das ist sehr genau. 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210116-074852_Device care.jpg
    Screenshot_20210116-074852_Device care.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt es auch bei 59min, obwohl ich jetzt bereits länger dran bin und mehrmals gesperrt hatte (Display aus).
 
@orgshooter hm, einfach über Taskmanager das Fenster mit der Batteriestatistik schließen und erneut öffnen, dann geht es wieder.
War aber mit A10 auch schon so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
260
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
102
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
8
Aufrufe
1.225
ari6265
A
Zurück
Oben Unten