S10 Gelöschte Geburtstage bei Google-Kontakten bleiben in der Kalender-App erhalten

E

epson10

Neues Mitglied
0
Liebe community,

ich habe eine Problem mit meinem Geburtstagskalender. Ich speichere die Geburtstage in meinen Kontakten in meinem google account. Nach dem synchronisieren werden die Geburtstage auch in meinem Kalender angezeigt (app). Nachdem ich bei gewissen Kontakten Geburtstage gelöscht habe, werden sie mir trotzdem noch in der app nach dem sync angezeigt. Am PC wenn ich in den Google Kalender gehe, sind sie aber weg.
Es muss jedenfalls ein Problem mit dem Sync zur App am Handy haben. Kann mir wer helfen bitte?
Liebe Grüße
Epson
 
Als aller erstes... Hast irgendeine App die "Kalender" im Namen hat im Akku-Standby?
 
Möchte mich der Frage anschließen. Habe genau das selbe Problem.
Habe das S8 plus. In den Einstellung Akku Standby steht nicht von Kalender drin.
Wenn noch einer eine Lösung hat.

Danke
LG
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.719
holms
holms
A
Antworten
9
Aufrufe
684
aladin06
A
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
Zurück
Oben Unten