Gespeicherte Links in Zwischenablage finden und löschen

S

Scani

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Wenn ich einen Link kopiere,wo wird er gespeichert und wie komme ich an ihn ran ,wenn ich besagten löschen möchte? Danke im voraus für Tipps.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Scani und hagex
@Scani
Der sollte in der Zwischenablage erscheinen.
(Vorsichtshalber hier noch als Screenshot, weil die Videos nicht immer funktionieren.)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210317-092916_Messages.png
    Screenshot_20210317-092916_Messages.png
    93,6 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Scani und Cloud
In deiner Tastatur - Zwischenablage
 
  • Danke
Reaktionen: Scani
Danke für die Tipps. Habe es gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Im Sidepanel/Seitenpanel gibt es auch die "Zwischenablage". Dort ist der komplette Verlauf der Zwischenablage sichtbar und alles einzeln bearbeitbar bzw. löschbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und orgshooter
Wieder was gelernt 😉
OT: ich wusste nicht das man mehrere Paneele aktivieren kann und diese durch nochmaliges Wischen wechselt!
OT-Ende
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
745
hagex
hagex
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
R
Antworten
13
Aufrufe
1.463
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten