Gmail Kalender synct nur sporadisch

S

styl-er

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
mein Gmail ist mit einem Exchange Server verbunden. E-Mails werden regelmäßig abgeholt. Der Kalender synct manchmal mehrere Tage nicht. Unter Kontoverwaltung Konto synchronisieren sieht man auch dass bei Kalender ein altes Datum steht. Es macht dabei keinen Unterschied ob der Sync in den Kontoeinstellungen auf "Push" oder "30 Minuten" steht. Habe auch schon die Google Kalender und die Gmail App aus der Akkuoptimierung rausgenommen. Hat nichts gebracht.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Ich hatte nach einem Sys Update bis gestern bei meinem S10e auch so ein ähnliches Problem, aber mit einem geteilten Exchange Kalender. Der ließ sich überhaupt nicht mehr syncen (weder mit Gmail noch Aqua Mail noch Samsung Mail) und es wurden nur mehr alte Einträge angezeigt. Mein persönlicher Exchange Kalender funktionierte allerdigs immer und Emails ebenso.
Nachdem ich tagelang alle nur erdenklichen Varianten und Einstellungen erfolglos durchprobiert habe, lief es auf ein Zurücksetzen raus. Seither geht wieder alles.
 
Hmm, dann muss ich das wohl mal versuchen. Vlt. löst das auch mein anderes Problem (Schnellladen)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
1.454
ebifi
E
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
8
Aufrufe
715
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
Zurück
Oben Unten