Google Chrome friert ständig ein

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tonimaggaroni

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es mit dem Update zu Android 10 zu tun hat aber mein Chrome Browser bzw. die Google-Suche bleibt fast jedes mal für ca 10 sec hängen und will dann auch geschlossen werden weil es abgestürzt ist. Cache leeren, deinstallieren, alles schon versucht. Im Samsung Browser läuft es wie geschmiert aber ich will Chrome! Und sowas ist mir das letzte mal beim Galaxy S Plus vor 10 Jahren passiert 🤔
Handy ist Galaxy S10.
Jemand ne Idee?
 
T

Tonimaggaroni

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat sich hoffentlich erledigt. Hab System zurück gesetzt. Unglaublich schnell jetzt alles. Auch der Fingerabdruck Sensor, kein Vergleich zu vorher. Ein Reset nach einem großen Update sollte wohl doch immer gemacht werden.
 
A

aiea

Ambitioniertes Mitglied
Schön, wenn es wieder funktioniert. Allerdings: auf unseren S10 mit Android 10 und Januar Update hatten wir das von Dir beschriebene Fehlverhalten zwar noch nicht, aber auf dem Tab S5e mit noch Android 9 und Januar Update. Die Vermutung liegt also nah, dass es eher an Chrome im Zusammenhang mit dem Android Januar Update liegt.
 
maik005

maik005

Urgestein
Tonimaggaroni schrieb:
Ein Reset nach einem großen Update sollte wohl doch immer gemacht werden.
Nein.
Es sei denn man hat Probleme.
 
T

Tonimaggaroni

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich hatte seit dem Update im November schon immer ein wenig das Gefühl, dass es nicht so hundert Prozent flüssig läuft. Da aber im Prinzip alles funktionierte und auch die Akku Laufzeit ok war, hab ich nichts unternommen. Aber seit ca. 3 Wochen kamen halt diese ständigen Abstürze in Chrome. Ich kann nur sagen, dass seit dem Reset gestern das S10 rennt als gäbe es kein morgen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
J

jes-aa

Fortgeschrittenes Mitglied
Abstürze habe ich zwar keine, aber seid Android 10 benötigen bei mir alle Chrome Updates auf meinem S10 ewig bei der Installation im Google App Store, das hat zwar keine weiteren Auswirkungen, Chrome läuft dennoch einwandfrei, dennoch irgendwie irritierend, da alle anderen App Updates zügig durchlaufen...

Vielleicht ist das ein Zeichen mal Edge eine Chance zu geben nachdem es den nun auf Windows 10 auch mit einer aktuellen Version gibt mit der man die Bookmarks auf allen Geräten synchronisieren kann...
 
Ähnliche Themen - Google Chrome friert ständig ein Antworten Datum
1
4
2
Oben Unten