S10+ Google Symbole ständig rechts am Displayrand

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Symbole ständig rechts am Displayrand im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Meine Schwester hat ein S10+.
Seit einem Update hat sie auf dem Display ständig die Google Symbole am rechten Displayrand.
Sie hat es mal irgendwie geschafft die Symbole weg zu bekommen.
Aber nach einer erneuten Google Suche kommen die immer wieder.
Wie kann man die Symbole dauerhaft deaktivieren? IMG-20211219-WA0000.jpg
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Mal in der Google App nach einer entsprechenden Einstellung geschaut?
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Das hatte ich ihr auch erstmal geraten in der Google App nachzusehen, aber da hat sie nichts finden können.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Skyliner
Wüsste gern wie sie das gemacht hat.

Bis dahin vermute ich, dass es von einer installierten App kommt, vielleicht nicht Mal eine Google App?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Skyliner
Ist sie auf OneUi unterwegs?
 
maik005

maik005

Urgestein
@hagex
Du meinst bestimmt den Launcher?
Denn OneUI wird sie ja mit Sicherheit nutzen.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
@hagex
Ja, sie ist auf OneUI unterwegs.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
maik005 schrieb:
Bis dahin vermute ich, dass es von einer installierten App kommt, vielleicht nicht Mal eine Google App?
Das sind aber ganz klar die Symbole von Google.



Skyliner schrieb:
Das hatte ich ihr auch erstmal geraten in der Google App nachzusehen, aber da hat sie nichts finden können.
Und Google Assistant(habe ich selbst nicht) oder was es noch so gibt!? Würde mal ne Liste der installierten Apps machen wo die Google Symbole in Frage kommen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sind ja ganz klar Suche und Sprachsuche. Vielleicht auch so eine Art schwebendes Widget!?
 
Zuletzt bearbeitet: