Google Wetter Benachrichtigung

F

frnkk

Neues Mitglied
2
Hi!
Ich habe seit kurzem immer wieder eine Benachrichtigung von Google mit dem aktuellen Wetter (blaue Wolke auf dem AOD). Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und wunder mich jetzt wo das her kommt. Ich könnte ja die Google Benachrichtigungen deaktivieren, aber dann sind doch alle Google Dienste davon betroffen. Wie kann ich denn nur die Wetter Benachrichtigungen deaktivieren? Ich hab mal danach gesucht und es gab wohl mal spezielle Wetter Benachrichtigungen, aber ich habe die bei meinem Galaxy S10 nicht.
 
Schau mal unter Einstellungen-Apps-Samsung App Einstellungen-runterscrollen zu Wetter-(Benachrichtigungen)

Oder Einstellungen-Apps-Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewirkt der Schalter in den Einstellungen des Always On Displays was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210306-071109_Settings.png
    Screenshot_20210306-071109_Settings.png
    322,1 KB · Aufrufe: 315
Bei mir ging's auch über die AOD-Einstellungen weg.
 
Das AOD Menü sieht bei mir ganz anders aus und da gibt es kein Wetter. Hab mal alle Wetter Benachrichtigungen in den App Einstellungen deaktiviert und mal schauen ob es was bringt.
 
Also in den Einstellungen auf die Wetter App gehen und dort alle Benachrichtigungen deaktivieren hat nichts gebracht.
Hier mal ein Screenshot von den AOD Einstellungen:
Screenshot_20210306-131533_AlwaysOnDisplay.jpg
 
@frnkk
Falscher Einstieg?
Probiers bitte mal über Widgets.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210306-133155_Settings.png
    Screenshot_20210306-133155_Settings.png
    259,3 KB · Aufrufe: 152
Habe ich gemacht, aber da ist das Wetter deaktiviert. Habe es mal aktiviert und wieder deaktiviert. Mal schauen ob das was bringt.

Edit: Hat natürlich nichts gebracht. Wie bekomm ich nur diese Wettermeldung deaktiviert.
Muss ich dafür alle Google Benachrichtigungen deaktivieren?
Hier mal ein Bild:
Screenshot_20210306-151111_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab hier die verspätete Lösung.
Auf meinem Honor 6A sieht es so aus:

-Google-App öffnen
-Mehr
-Einstellungen
-Benachrichtigungen

Dort kann man nun sämtliche Kategorien einzeln ein- und Ausschalten (Wetter, Sport, etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
539
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
520
motog30
M
TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
323
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten