Grünes Icon in Statusleiste seit One UI 4.0

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grünes Icon in Statusleiste seit One UI 4.0 im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
Hey, nach dem Update ist ein grüner icon mit ein Schwert? Symbol auf dem Bildschirm der nicht weg geht und keine Funktion hat außer das 1 mili sec die statusleiste erscheint
Was ist das und wie geht es weg?
 
maik005

maik005

Urgestein
@hydroxyd
@shizzle86
Einstellungen - Datenschutz - Kamerazugriff/Mikrofonzugriff deaktivieren.
Bei "Steuerungen und Warnungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer

Ulibaer

Erfahrenes Mitglied
@hydroxyd
Der grüne Punkt zeigt u.U. auch an, wenn eine App unbemerkt meine Kamera einschaltet. Das wäre aus Sicherheitsgründen sogar sinnvoll.
Vielleicht kann man den grünen Punkt aber auch ausschalten. Wenn ja, wird das "wie" bald einer von uns herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shizzle86

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 Leider hilft das nicht
 
maik005

maik005

Urgestein
@shizzle86
Mist, stimmt.
Deaktiviert ja komplett den Zugriff.