Grünes Icon in Statusleiste seit One UI 4.0

S

shizzle86

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hey, nach dem Update ist ein grüner icon mit ein Schwert? Symbol auf dem Bildschirm der nicht weg geht und keine Funktion hat außer das 1 mili sec die statusleiste erscheint
Was ist das und wie geht es weg?
 
@hydroxyd
@shizzle86
Einstellungen - Datenschutz - Kamerazugriff/Mikrofonzugriff deaktivieren.
Bei "Steuerungen und Warnungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@hydroxyd
Der grüne Punkt zeigt u.U. auch an, wenn eine App unbemerkt meine Kamera einschaltet. Das wäre aus Sicherheitsgründen sogar sinnvoll.
Vielleicht kann man den grünen Punkt aber auch ausschalten. Wenn ja, wird das "wie" bald einer von uns herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Leider hilft das nicht
 
@shizzle86
Mist, stimmt.
Deaktiviert ja komplett den Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
766
Pagnol
Pagnol
S
Antworten
4
Aufrufe
607
maik005
maik005
E
Antworten
21
Aufrufe
1.282
ebifi
E
Zurück
Oben Unten