S10E Grünes Pünktchen bei Nutzung der Kamera im Display des Galaxy S10E

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Community :)

ich bin gestern Abend auch auf A 12 umgestiegen (S10e).. jetzt sehe ich (im Kamera Modus) oben rechts ein grünes Pünktchen.. Was ist das ?

liebe grüse aus Istanbul :)
 
Empfohlene Antwort(en)
@yenal
Eine Berechtigungssache zum Datenschutz.

Somit kannst du indizierte Anfragen sehen.
Also

Wenn eine App auf deine Kamera oder dein Mikrofon zugreift wird das durch den grünen Punkt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alle Antworten (6)
@yenal
Eine Berechtigungssache zum Datenschutz.

Somit kannst du indizierte Anfragen sehen.
Also

Wenn eine App auf deine Kamera oder dein Mikrofon zugreift wird das durch den grünen Punkt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
danke für die schnelle Antwort ..
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@yenal
Bitteschön
 
Kann man das deaktivieren?
 
@amico81 ich denke nicht!
 
amico81 schrieb:
Kann man das deaktivieren?
Ich glaube nicht, noch nichts gefunden. Da es aber nur bei "Zugriff" als (ganz) kleiner grüner Mini-Punkt zu sehen ist, stört es nicht wirklich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
S
Antworten
7
Aufrufe
528
html6405
html6405
B
Antworten
12
Aufrufe
631
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten