S10 Haptisches Feedback (Vibration) für Gestensteuerung deaktivieren

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

Samsung war wohl mal wieder der Meinung die Standard Einstellungen bei einem Security Update verändern zu müssen.
Auf jeden Fall vibriert mein S10 nun ständig bei der Nutzung der Navigationsgesten und auch noch an einigen anderen Stellen, was vorher nicht der Fall war.

Wie kann ich dieses unerwünschte Verhalten wieder deaktivieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Habe es gefunden, falls es noch jemand nach dem Update abschalten möchte die Option findet sich hier:


Samsung Galaxy S10: Haptisches Feedback für Gestensteuerung
  • Gehe in die Einstellungen.
  • öffne Töne und Vibration,
  • dann Systemtöne und Vibration und.
  • deaktiviere Berührungsvibration.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
MOD:
Da das Problem gelöst und der richtige Präfix gesetzt ist, habe ich den Titel entsprechend angepasst.

Gruß, Xanoris.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
21
Aufrufe
3.080
maik005
maik005
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten