Here We Go im Ruhemodus

M

mitches

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die Navigations App Here We Go heruntergeladen und möchte diese auch im Ruhemodus nutzen, denn wenn der Bildschirm die ganze Zeit während der Navigation an ist, so ist der Akku schnell hinüber und dem Bildschirm tut das mit der Zeit auch nicht gut.

Sperre ich den Bildschirm mit der entsprechenden Taste, so funktioniert die Navigation noch etwa für 30 Sekunden, dann ist aber Schluss und aus dem Ding kommt keine Stimme mehr heraus. Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp, was ich einstellen muss, damit das auch im Sperrbildschirm klappt - also nur die Sprachausgabe versteht sich :))

Vielen Dank für Hinweise,
Mitches
 
@mitches

Alle Energiesparoptionen deaktivieren, zu mindestens für diese App
 
Das Handy hat im Standby Verbindung? Also immer aktive Datenverbindung eingestellt?
Akkuoptimierung aus und Hintergrundprozesse erlauben, sowie Akku Sparoption aus
 
Hi nd vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Energiemodus ist: Optimiert
Adaptive Energiesparen ist: AUS

Here WeGo: Hintergrundaktivität zulassen: AN

Keine Veränderung

Was ich jetzt noch gemacht habe:
Berechtigung Standort Für Here WeGo: IMMER ZULASSEN

Test läuft
 
Für Navigation sollte im Normalfall immer der Zugriff bzw Berechtigung auf Standort aktiviert sein.
Sollte auch angefragt werden
 
Kann sein, dass das im Eifer des Gefechts auch nicht geklickt wurde :)
 
mitches schrieb:
Was ich jetzt noch gemacht habe:
Berechtigung Standort Für Here WeGo: IMMER ZULASSEN
Standort bei Navi-Apps immer zulassen, dann klappt es auch. Kenne ich von Komoot. "Immer zulassen" und es gibt keine Probleme, bei der Aufzeichnung einer Tour.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
383
barbagianni
B
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
757
maik005
maik005
L
  • Gesperrt
  • Linne
Antworten
2
Aufrufe
606
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten