Kalendereinträge/Aufgaben werden unter Android 11 nicht mehr zuverlässig auf dem AOD angezeigt

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Kriege seit A11 immer wieder Meldungen auf dem aod. Alles nicht nachvollziehbar. Meist im Abstand von rund zwei Wochen. Besucht reproduzierbar. Mal zeigt er einen Geburtstag an, dann lässt er drei Geburtstage aus, um dann eibe Meldung zu bringen, dass nichts ist. In den Einstellungen sind Alarme und Aufgaben an. Aber wie gesagt, bringt weder Aufgaben noch Geburtstage, um dann unvermittelt aufzutauchen. Wenn es funktionieren würde wär's super
 

Anhänge

  • Screenshot_20210313-185720_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210313-185720_One UI Home.jpg
    48 KB · Aufrufe: 142
@hydroxyd
das ist nicht das AOD sondern der Sperrbildschirm.
Zu dieser Ansicht kommst du indem du einmal auf die Uhrzeit im Sperrbildschirm tippst.

Das ganze geht auch im AOD.
Doppelt auf die Uhrzeit tippen und dann von der Uhr nach unten wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: hydroxyd
Heißt, er bringt die Meldung nicht wenn etwas ansteht. Sondern immer nur wenn ich auf die Uhrzeit tippe?
Da wirst du alt wie eine Kuh und lernst doch täglich noch dazu.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@hydroxyd
Richtig.
 
Nur noch mal nachgefragt, weil der Thread einige Monate alt ist: Es gibt weiterhin keine Möglichkeit, aktuelle Kalendereinträge dauerhaft (ohne die Uhr anzutippen) auf dem aod anzuzeigen? Und wenn ja: Gibt es berechtigte Hoffnungen, dass sich das mit Android 12 ändert? Danke!
 
Doch, gibt es. Im AOD die entsprechende Uhr auswählen, dann sieht man die nächsten Kalendereinträge.
 
  • Danke
Reaktionen: Roadrunner1

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
270
Klaus986
K
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
144
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
4
Aufrufe
833
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten