Kann man abrufen, was die Kamera kurz vor einem Foto "gesehen" hat?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man abrufen, was die Kamera kurz vor einem Foto "gesehen" hat? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kate1908

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem.
Ich habe einen Ring verloren und wüsste gerne wann ich ihn noch hatte und ab wann er weg war.

Habe gestern ein Foto gemacht auf dem meine Hand zu sehen ist, allerdings genau der eine Finger nicht.

Gibt es rückwirkend irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen was die Kamera so "gesehen" hat kurz bevor oder nachdem ein Foto gemacht wurde?
Darüber könnte ich dann vllt meine Suche etwas eingrenzen..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Kate1908
nein, geht nicht.
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Hallo, weiß nicht ob das hilft aber falls bei der Kamera-App Standort aktiviert ist vielleicht hilft das ja dann die Suche einzugrenzen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Sarevok
Es geht drum, dass man auf dem gespeicherten Bild nicht sieht, ob der Ring schon weg war.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nein, die Kamera speichert keine Vorabbilder, sondern erst ab Betätigung des Auslöser.
Auf diesem Weg hast du keine Chance
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
@hagex Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden
 
Nufan

Nufan

Ikone
Gab es da nicht mal eine Funktion, die vor Aufnahme einen kurzen Film erstellt und nur in der samsung galerie zu betrachten ist/ war?
Wenn das vielleicht aktiviert war..
 
maik005

maik005

Urgestein
@Nufan
Bewegungsaufnahme.
Aber das würde der TE in der Samsung Galerie sehen.
 
Ähnliche Themen - Kann man abrufen, was die Kamera kurz vor einem Foto "gesehen" hat? Antworten Datum
7
3
16