Kann man abrufen, was die Kamera kurz vor einem Foto "gesehen" hat?

K

Kate1908

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem.
Ich habe einen Ring verloren und wüsste gerne wann ich ihn noch hatte und ab wann er weg war.

Habe gestern ein Foto gemacht auf dem meine Hand zu sehen ist, allerdings genau der eine Finger nicht.

Gibt es rückwirkend irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen was die Kamera so "gesehen" hat kurz bevor oder nachdem ein Foto gemacht wurde?
Darüber könnte ich dann vllt meine Suche etwas eingrenzen..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
@Kate1908
nein, geht nicht.
 
Hallo, weiß nicht ob das hilft aber falls bei der Kamera-App Standort aktiviert ist vielleicht hilft das ja dann die Suche einzugrenzen.
 
@Sarevok
Es geht drum, dass man auf dem gespeicherten Bild nicht sieht, ob der Ring schon weg war.
 
Nein, die Kamera speichert keine Vorabbilder, sondern erst ab Betätigung des Auslöser.
Auf diesem Weg hast du keine Chance
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@hagex Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gab es da nicht mal eine Funktion, die vor Aufnahme einen kurzen Film erstellt und nur in der samsung galerie zu betrachten ist/ war?
Wenn das vielleicht aktiviert war..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Nufan
Bewegungsaufnahme.
Aber das würde der TE in der Samsung Galerie sehen.
 
Nufan schrieb:
schrieb ich ja.
Allerdings müßte die Funktion dafür vorhanden und aktiv sein.
Wäre das einzige, was der TE hier weiterhelfen könnte
 

Anhänge

  • e399b860-3f46-4b12-a5bc-5fca061ca811.jpg
    e399b860-3f46-4b12-a5bc-5fca061ca811.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
803
Pagnol
Pagnol
vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
836
vauxhall007
vauxhall007
J
Antworten
15
Aufrufe
940
John Jay
J
Zurück
Oben Unten