Kann nicht mehr einzelnen Apps Töne zuweisen. Wieso? Firmwareupdate?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich konnte bis jetzt immer einfach bei einer Benachrichtigung lange drauf drücken und den Ton einstellen. Das geht jetzt nicht mehr. Ist das bei mir ein Bug oder wurde das raus gepatched? Oder ist die Funktion inzwischen irgendwo anders?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Ich habe eben die Lösung selber gefunden. Man muss links auf den Text vom Schieberegler drücken. Dann kommt man in das Menü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Wege führen nach Rom :)

Einstellungen/Apps/gewünschte App antippen/Benachrichtigungen/dort auf die Kategorie gehen und schon kannst du den BenachrichtigungsTON auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
719
maik005
maik005
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
564
hydroxyd
hydroxyd
daho86
Antworten
2
Aufrufe
256
holms
holms
Zurück
Oben Unten