Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kann nicht mehr einzelnen Apps Töne zuweisen. Wieso? Firmwareupdate?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht mehr einzelnen Apps Töne zuweisen. Wieso? Firmwareupdate? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich konnte bis jetzt immer einfach bei einer Benachrichtigung lange drauf drücken und den Ton einstellen. Das geht jetzt nicht mehr. Ist das bei mir ein Bug oder wurde das raus gepatched? Oder ist die Funktion inzwischen irgendwo anders?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit: Ich habe eben die Lösung selber gefunden. Man muss links auf den Text vom Schieberegler drücken. Dann kommt man in das Menü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huawei-Thomas

Stammgast
Mehrere Wege führen nach Rom :)

Einstellungen/Apps/gewünschte App antippen/Benachrichtigungen/dort auf die Kategorie gehen und schon kannst du den BenachrichtigungsTON auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kann nicht mehr einzelnen Apps Töne zuweisen. Wieso? Firmwareupdate? Antworten Datum
9
4
5