S10 Kernel Panic

H

heatschgern

Erfahrenes Mitglied
227
Das S10 von meiner Freundin ist gerade abgestürzt und hat "Kernel Panic" angezeigt. Davor hat sie nichts bestimmtes gemacht. Es lag entsperrt mit eingeschaltetem Display rum. Hatte von euch schon jemand dieses Problem?
Falls es nochmal auftritt, kann man irgendwo Logfiles für Samsung abziehen?
 
@heatschgern hatte genau das selbe bei der ersteinrichtung. Beim Wiederherstellen der Daten vom alten Gerät.


Nach Neustart und Update, sowie erneutem werksreset ist es nicht mehr aufgetreten
 
Diesen Crash hatte ich gestern auch einmal, Gerät war auch sehr heiß, obwohl es nur ungenutzt auf dem Tisch lag.

Bin gespannt, ob dies häufiger vorkommt.
 
Klingt irgendwie nach altne Problemen im neuen Gewand.
Musste damals das S8+ auch zu Samsung bringen damit sie "neue" FW flashen - aber es ging nichts mehr und "neue" FW klingt besser als wir mussten alles Neu aufspielen weil die Software komplett gecrasht ist... .
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
184
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
208
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
195
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten