Schlagworte:
  1. heatschgern, 09.03.2019 #1
    heatschgern

    heatschgern Threadstarter Android-Experte

    Das S10 von meiner Freundin ist gerade abgestürzt und hat "Kernel Panic" angezeigt. Davor hat sie nichts bestimmtes gemacht. Es lag entsperrt mit eingeschaltetem Display rum. Hatte von euch schon jemand dieses Problem?
    Falls es nochmal auftritt, kann man irgendwo Logfiles für Samsung abziehen?
     
  2. yannik1108, 09.03.2019 #2
    yannik1108

    yannik1108 Android-Experte

    @heatschgern hatte genau das selbe bei der ersteinrichtung. Beim Wiederherstellen der Daten vom alten Gerät.


    Nach Neustart und Update, sowie erneutem werksreset ist es nicht mehr aufgetreten
     
  3. Onslaught, 09.03.2019 #3
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    heatschgern bedankt sich.
  4. Svendrae, 09.03.2019 #4
    Svendrae

    Svendrae Android-Experte

    Diesen Crash hatte ich gestern auch einmal, Gerät war auch sehr heiß, obwohl es nur ungenutzt auf dem Tisch lag.

    Bin gespannt, ob dies häufiger vorkommt.
     
  5. Onslaught, 13.03.2019 #5
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Baracuda83 und Dr.No haben sich bedankt.
  6. Snake3, 13.03.2019 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Klingt irgendwie nach altne Problemen im neuen Gewand.
    Musste damals das S8+ auch zu Samsung bringen damit sie "neue" FW flashen - aber es ging nichts mehr und "neue" FW klingt besser als wir mussten alles Neu aufspielen weil die Software komplett gecrasht ist... .
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cp crash s10

    ,
  2. s10 plus kernel fehler

    ,
  3. s10e hilfe

    ,
  4. upload mode s10
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.