S10E Klang beim Telefonieren blechern?

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe gerade das erste mal telefoniert (S10e) und der Klang war total blechern.
Habt ihr das auch?
 
Volte oder Wlan Call aktiv? Ansonsten könnte es am Netz liegen
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Also ich bin einfach beim Kontakt auf den grünen Hörer zum telefonieren. Das ist ja das normale telefonieren oder?
hmmm vllt lag es wirklich am Netz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja natürlich über den normalen Anrufbutton.
Vielleicht bringst du mal in Erfahrung ob du Volte also Sprache über LTE oder Wlan Call nutzt.
Oft sind diese am blecherndem Ton verantwortlich
Aber auch Netzschwankungen tendieren in die Richtung
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
rene3006 schrieb:
Vielleicht bringst du mal in Erfahrung ob du Volte also Sprache über LTE oder Wlan Call nutzt.
Wie sehe ich das? Welches Menü?

EDIT: Ich sehe gerade dass die Option "VoLTE Anrufe SIM 1 aktiviert war. War dies der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein Fehler, nur es kann ein Auslöser für das Problem sein.
Musst du mal testen und Schauen ob es besser ist ab Jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100 und Xanoris

Ähnliche Themen

N
  • NeuBeiSamsung7
Antworten
3
Aufrufe
1.413
NeuBeiSamsung7
N
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
571
hydroxyd
hydroxyd
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
8
Aufrufe
715
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten