S10 Komplett lautlos und keine Vibration bis auf Anrufe

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich möchte mein Galaxy S10 komplett lautlos stellen, sodass keinerlei Vibrationen oder Töne bei neuen Benachrichtigungen eingehen. Jedoch soll bei eingehenden Anrufen das Telefon ganz normal klingeln. Wie kann ich das einstellen? Danke!
 
@yoschka
über den Nicht-Stören-Modus.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das heißt, ich aktivierte den Nicht-Stören-Modus und wähle Anrufe von allen und Nachrichten von allen als Ausnahmen aus? Bezieht sich Nachrichten von allen auf SMS oder Facebook- bzw. WhatsApp-Nachrichten?

Passen die Einstellungen dann so? Danke!
 

Anhänge

  • 01.jpeg
    01.jpeg
    71,9 KB · Aufrufe: 385
  • 02.jpeg
    02.jpeg
    24,4 KB · Aufrufe: 364
  • 03.jpeg
    03.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 294
@yoschka
Genau.
Wobei ob Nachricjten nur SMS/MMS meint müsstest du testen, da bin ich mir gerade unsicher.
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
Mobile Daten ausschalten sollte reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: rethoke
@LonzoX

Benachrichtigungen an sich möchte ich ja erhalten - nur eben lautlos und ohne Vibration.
 
Ich würde in die Benachrichtigungseinstellungen gehen und den "nervenden" Apps den Ton Stumm zuweisen und die Vibration ausschalten
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
339
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
1
Aufrufe
545
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten