Kontaktlose Mastercard-Zahlung mit Samsung Galaxy S10 funktioniert nach Update nicht mehr

A

Allistair

Neues Mitglied
0
Seit dem 14. Juli funktioniert von einem Tag auf den anderen die kontaktlose Mastercard-Zahlung
mit dem Samsung Galaxy S 10 nicht mehr. Die betreffende Volksbank weiß nicht weiter, sucht und findet ein
Android-Update, das der Verursacher sein soll. Es seien auch andere Kunden davon betroffen.

Nichts hilft weiter. Deinstalltion und Neuinstallation der entsprechenden Bank-Apps ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer weiß weiter? Die Volksbank fand die Lösung bislang jedenfalls
nicht.
 
@Allistair
welche App ist das denn?
Google Pay unterstützt die Bank nicht? Dann PayPal mit Google Pay als Alternative erstmal?

Es funktioniert auch nicht, wenn die App der Bank dabei geöffnet ist?
Sie ist als Standard Bezahl-App in den Systemeinstellungen unter NFC ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
586
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
335
holms
holms
Q
Antworten
21
Aufrufe
755
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten