Laustärke über Bluetooth Kopfhörer zu leise

Naturelsker

Naturelsker

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Tage die Kopfhörer von AKG erhalten die man bei einem Kauf eines S10 kostenlos dazubekommt.

Wenn ich über meine kabelgebundenen Kopfhörerer Musik höre kann ich diese auch sehr laut hören, über die AKG kann ich die Lautstärke nur von ganz leise auf medium erhöhen (also die Mitte des Reglers) wenn ich darüber hinausgehe ändert sich die Lautstärke nicht.

Gibt es ein Sicherheitsfeature das die laute Stufe verhindert ?? Ich habe überall geschaut aber finde keine Einstellung.

Wäre wirklich dankbar für einen Ratschlag, Danke !!
 
M

M4Tr1x

Gast
Du müsstest über die erweiterten BT-Einstellungen mal versuchen diese Synchronisation der Medienlautstärke oder wie das heißt abzuschalten. Dann müsste es lauter sein.
Screenshot_20190421-110024_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naturelsker

Naturelsker

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke! Jetzt ist es besser :1f44d::1f44d:
 
Hannes60

Hannes60

Erfahrenes Mitglied
Und Dolby Atmos, hebt die Lautstärke zusätzlich auch nochmal an;)
 
M

M4Tr1x

Gast
Möchte man Dolby Atmos nicht benutzen, kann man auch den Equalizer auf benutzerdefiniert stellen und dann alles auf 10dB stellen.
Und bei Adapt Sound das Soundprofil für die Generation 60+ auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Domi_nex

Stammgast
@M4Tr1x wenn ich diese Einstellungen auf meinem S10 anwende. Dann wird die Lautstärke noch leiserer anstatt lauter :1f610:.
 
Naturelsker

Naturelsker

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich bin übrigens ganz begeistert von Poweramp Beta, dort ist zudem ein guter Equalizer integriert mit vielen Möglichkeiten... auch kann man dort den Soundpegel anheben, den Stereoeffekt verstärken, die Abspielgeschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen und noch einiges mehr (gibt es bei apkmirror)
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Naturelsker schrieb:
(gibt es bei apkmirror)
Und im Playstore.
Bin froh drüber dass der Entwickler V3 rausgehaut hat. Er wurde ja ewig nicht mehr weiter entwickelt.:thumbsup:
 
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
Naturelsker schrieb:
Ich bin übrigens ganz begeistert von Poweramp Beta, dort ist zudem ein guter Equalizer integriert mit vielen Möglichkeiten... auch kann man dort den Soundpegel anheben, den Stereoeffekt verstärken, die Abspielgeschwindigkeit erhöhen oder verlangsamen und noch einiges mehr (gibt es bei apkmirror)

Benutze ich auch seit Jahren und ist mit Abstand der beste Musicplayer,vor allem kommen seit ende 2018 alle 2-3 Wochen richtig gute Updates.

Es wäre aber besser wenn man ihn legal im Playstore kaufen würde damit der Entwickler,der sicherlich richtig Arbeit mit den Updates hat auch etwas davon hat.
 
Oben Unten