Leichter Weg Benachrichtigungen stumm zu schalten außer ausgewählte WhatsApp Kontakte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leichter Weg Benachrichtigungen stumm zu schalten außer ausgewählte WhatsApp Kontakte im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Community,

wie kann man nachts einstellen, dass das Handy keinen Ton von sich gibt, außer bei WhatsApp Nachrichten ausgewählter Kontakte?

Bei "nicht stören" kann man nur Anrufe zulassen und keine Apps.

Und die Benachrichtigungen einzeln stumm schalten dauert ewig, weil man jede Benachrichtigungskategorie bei jeder App einzeln stummschalten muss.

Würde mich über Tipps freuen, danke.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Deeereineda schrieb:
Bei "nicht stören" kann man nur Anrufe zulassen und keine Apps.
Das funktioniert aber trotzdem auch mit WhatsApp.
Die gewünschten Kontakte zu den Favoriten hinzufügen, die Benachrichtigungen im "Nicht-Stören"-Modus nur von Favoriten zulassen, dann kommen auch die Benachrichtigungen nur von Favoriten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
GigaTom schrieb:
gewünschten Kontakte zu den Favoriten hinzufügen, die Benachrichtigungen im "Nicht-Stören"-Modus nur von Favoriten zulassen
Wäre mir neu, dass das auch für andere Apps, außer "Telefon" funktioniert. Da war auch mal ein anderer Dialer bei mir vorhanden, damit hat es dann auch nicht geklingelt.

Deeereineda schrieb:
außer bei WhatsApp Nachrichten ausgewählter Kontakte?
Dazu fällt mir auch nicht wirklich was ein. Einen Versuch wäre es wert, die betroffenen Kontakte nur über die App "LEDBlinker" klingeln zu lassen, bei WA stumm zu schalten und LEDBlinker als Ausnahme bei "Bitte Nicht Stören" konfigurieren.
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Ähnliche Themen - Leichter Weg Benachrichtigungen stumm zu schalten außer ausgewählte WhatsApp Kontakte Antworten Datum
3
17
18