Leichter Weg Benachrichtigungen stumm zu schalten außer ausgewählte WhatsApp Kontakte

D

Deeereineda

Stammgast
321
Hallo liebe Community,

wie kann man nachts einstellen, dass das Handy keinen Ton von sich gibt, außer bei WhatsApp Nachrichten ausgewählter Kontakte?

Bei "nicht stören" kann man nur Anrufe zulassen und keine Apps.

Und die Benachrichtigungen einzeln stumm schalten dauert ewig, weil man jede Benachrichtigungskategorie bei jeder App einzeln stummschalten muss.

Würde mich über Tipps freuen, danke.
 
Deeereineda schrieb:
Bei "nicht stören" kann man nur Anrufe zulassen und keine Apps.
Das funktioniert aber trotzdem auch mit WhatsApp.
Die gewünschten Kontakte zu den Favoriten hinzufügen, die Benachrichtigungen im "Nicht-Stören"-Modus nur von Favoriten zulassen, dann kommen auch die Benachrichtigungen nur von Favoriten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
GigaTom schrieb:
gewünschten Kontakte zu den Favoriten hinzufügen, die Benachrichtigungen im "Nicht-Stören"-Modus nur von Favoriten zulassen
Wäre mir neu, dass das auch für andere Apps, außer "Telefon" funktioniert. Da war auch mal ein anderer Dialer bei mir vorhanden, damit hat es dann auch nicht geklingelt.

Deeereineda schrieb:
außer bei WhatsApp Nachrichten ausgewählter Kontakte?
Dazu fällt mir auch nicht wirklich was ein. Einen Versuch wäre es wert, die betroffenen Kontakte nur über die App "LEDBlinker" klingeln zu lassen, bei WA stumm zu schalten und LEDBlinker als Ausnahme bei "Bitte Nicht Stören" konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
9
Aufrufe
517
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
570
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten