Mit Android 10 Threema Nachricht auf AOD anzeigen

M

McVision

Stammgast
310
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten von Threema auf den AOD anzeigen zu lassen?
Oder wenigstens ein Popup , so das man das besser mitbekommt wenn was kommt.

Auf dem Sperrbildschirm klappt das alles super.
 
@McVision
über das Seitenlicht.
 
Jup wollte ich auch sagen ist bei mir allerdings nicht immer zuverlässig
 
@Joso360
hast du schon Android 10 drauf?
Bei meinem S9+ hat sich die Zuverlässigkeit des Seitenlichts bei ausgeschaltetem Display mit der Android 10 Beta 1 enorm verbessert!
 
Jap Android 10 seit Beta 2. Es ist dann meistens die erste Nachricht Animation startet kurz und dann hört es auf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab aodnotify laufen konnte aber bisscher keinen Zusammenhang feststellen. Vllt automatische Lichtverhältnisse aod?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das Seitenlicht auf dem AOD funktioniert bei mir nur mit WhatsApp, aber nicht mit Threema.
Bei Threema kommt nur der Ton und auf dem AOD taucht das Threema Symbol auf.

Das Seitenlicht, taucht übrigens beim AOD auch nur extrem kurz auf, wenn per WhatsApp eine Nachricht kommt. Auf dem Sperrbildschirm dagegen ist die Animation viel ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McVision
beides kann man einstellen!?
Zum einen die Länge des Seitenlichtes, und zum anderen auch die Apps die dieses benutzen dürfen
 
@maik005
Ich habe Threema natürlich auch ausgewählt. Ich nutze als Seitenlicht "Rampenlicht" aber eine Anzeigedauer konnte ich da nicht einstellen.
Hast du Threema ?
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
203
vauxhall007
vauxhall007
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
775
maik005
maik005
Mr.Websta
Antworten
1
Aufrufe
652
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten