Nach Dezember Update - Google Wallet "Gerät nicht zertifiziert"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

ram2k

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi zusammen, habe seit dem letzten Update Probleme mit Google wallet?! Ihr auch?

Das Gerät sei nicht zertifiziert?!
 
Empfohlene Antwort(en)
Also bei mir hat jetzt die nachfolgende Maßnahme Abhilfe geschafft. Seit dem kommt der Hinweis nicht mehr.

Öffnen Sie die "⚙️Einstellungen" → "Apps"→ "betroffene App wählen" → "Speicher" → Cache leeren antippen

S10e
 
Alle Antworten (7)
Auf deinem S10e?
(Ein Vorschlag an alle wäre, den Geräte-Typ und CSC (Provider) jeweils als Beitrags-Titel angeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry s10e mit Dezember Sicherheitspatch.
 
Nachdem das S10e (DBT) bisher das einzige aus der S10-Reihe ist, für das das Sicherheits-Patch 1. Dezember verfügbar ist, bleibt die Hoffnung, dass der Mangel noch beseitigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung galaxy s10e

Leider verweigert das System nach wie vor die Google Wallet App zu nutzen. Der Sicherheitspatch Januar hat keine Besserung gebracht. Habe nun heute Samsung angeschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte melde ich mich bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
Also bei mir hat jetzt die nachfolgende Maßnahme Abhilfe geschafft. Seit dem kommt der Hinweis nicht mehr.

Öffnen Sie die "⚙️Einstellungen" → "Apps"→ "betroffene App wählen" → "Speicher" → Cache leeren antippen

S10e
 
@ram2k
Bezieht sich deine Info auf die Google Wallet App ?
Ansonsten ist die Cache-Leerung auch für viele andere Probleme eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau explizit für das Problem nach dem Sicherheitspatch Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
288
Jeannette393
J
R
Antworten
7
Aufrufe
1.513
iDeals
iDeals
T
Antworten
12
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten