S10 Netzbetreiber ausblenden?

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzbetreiber ausblenden? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Guten Abend zusammen!

Ich habe schon, leider erfolglos, gegoogelt, ich finde nur Lösungen für andere Handys und Softwareversionen: gibt es eine Möglichkeit, den Netzbetreiber (im Sperrbildschirm und unter den Benachrichtigungen) auszublenden? Ich bin bei Vodafone und nach #StayHome steht dort nun #BleibGesund. Ich möchte allerdings nicht dauernd an Corona erinnert werden, da mich die Regelungen und Aufrufe psychisch extrem belasten.

Vielen Dank!
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ist dein Handy mit Vodafone Branding?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Mit Root und Edxposed geht das.. Firefds Modul.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ayumi schrieb:
Ich möchte allerdings nicht dauernd an Corona erinnert werden, da mich die Regelungen und Aufrufe psychisch extrem belasten.
vom ausblenden des Netzbetreibers sind die auch nicht weg 😉
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Wollte eigentlich nicht wieder rooten 🙈

Und nein, ohne Branding, nur Vodafone-Sim.

maik005 schrieb:
vom ausblenden des Netzbetreibers sind die auch nicht weg 😉
Ne, aber dann werde ich auch nicht alle paar Minuten dran erinnert 😂
 
maik005

maik005

Urgestein
Ayumi schrieb:
dann werde ich auch nicht alle paar Minuten dran erinnert
Handy ausschalten/weglegen?
Oder Anbieter wechseln?
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Kann man hier keine normale Frage stellen? "Handy weglegen" als Tipp in einem Handy-Forum 🙄
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Wer nicht erinnert werden möchte... Der hat ein sehr großes Problem! Da hilft kein Ausblenden von "#BleibGesund" - das muss behandelt werden.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
LonzoX schrieb:
Da hilft kein Ausblenden von "#BleibGesund" - das muss behandelt werden.
Das Handy oder der Nutzer? 😂
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Jupp, ganz klar der Nutzer.
Mein Handy sagt "alles ist gut" und es hat auch diese Einblendung. 😎
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@LonzoX
Screenshot bitte?
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Immer gerne. 😊
Screenshot_20200514-215218_Gallery.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und falls Du mich falsch verstehen wolltest:
20200514_215628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
System Ui Tuner und erweiterte Rechte über ADB
oder du gehst im Entwickler Modus und stellst den Demo Mode aktiv.
Letzteres zwar sehr Gewöhnungsbedürftig aber Versuch es.
 
maik005

maik005

Urgestein
rene3006 schrieb:
oder du gehst im Entwickler Modus und stellst den Demo Mode aktiv.
damit ist dann aber auch die Akkuanzeige unbrauchbar.
Uhrzeit und Datum auch.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@maik005
Das weiss ich, deshalb meine Aussage,, Gewöhnungsbedürftig, ... Ist halt ein Screenshot Faker..
Akku, Zeit usw kann man woanders auch ablesen - Sperrbildschirm etc...
 
Ähnliche Themen - Netzbetreiber ausblenden? Antworten Datum
7
1