S10 Netzbetreiber ausblenden?

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Guten Abend zusammen!

Ich habe schon, leider erfolglos, gegoogelt, ich finde nur Lösungen für andere Handys und Softwareversionen: gibt es eine Möglichkeit, den Netzbetreiber (im Sperrbildschirm und unter den Benachrichtigungen) auszublenden? Ich bin bei Vodafone und nach #StayHome steht dort nun #BleibGesund. Ich möchte allerdings nicht dauernd an Corona erinnert werden, da mich die Regelungen und Aufrufe psychisch extrem belasten.

Vielen Dank!
 
Ist dein Handy mit Vodafone Branding?
 
Mit Root und Edxposed geht das.. Firefds Modul.
 
Ayumi schrieb:
Ich möchte allerdings nicht dauernd an Corona erinnert werden, da mich die Regelungen und Aufrufe psychisch extrem belasten.
vom ausblenden des Netzbetreibers sind die auch nicht weg 😉
 
Wollte eigentlich nicht wieder rooten 🙈

Und nein, ohne Branding, nur Vodafone-Sim.

maik005 schrieb:
vom ausblenden des Netzbetreibers sind die auch nicht weg 😉
Ne, aber dann werde ich auch nicht alle paar Minuten dran erinnert 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ayumi schrieb:
dann werde ich auch nicht alle paar Minuten dran erinnert
Handy ausschalten/weglegen?
Oder Anbieter wechseln?
 
Kann man hier keine normale Frage stellen? "Handy weglegen" als Tipp in einem Handy-Forum 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi und Busterk
Wer nicht erinnert werden möchte... Der hat ein sehr großes Problem! Da hilft kein Ausblenden von "#BleibGesund" - das muss behandelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
LonzoX schrieb:
Da hilft kein Ausblenden von "#BleibGesund" - das muss behandelt werden.
Das Handy oder der Nutzer? 😂
 
Jupp, ganz klar der Nutzer.
Mein Handy sagt "alles ist gut" und es hat auch diese Einblendung. 😎
 
@LonzoX
Screenshot bitte?
 
Immer gerne. 😊
Screenshot_20200514-215218_Gallery.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und falls Du mich falsch verstehen wolltest:
20200514_215628.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hagex, Astronaut2018 und maik005
System Ui Tuner und erweiterte Rechte über ADB
oder du gehst im Entwickler Modus und stellst den Demo Mode aktiv.
Letzteres zwar sehr Gewöhnungsbedürftig aber Versuch es.
 
rene3006 schrieb:
oder du gehst im Entwickler Modus und stellst den Demo Mode aktiv.
damit ist dann aber auch die Akkuanzeige unbrauchbar.
Uhrzeit und Datum auch.
 
@maik005
Das weiss ich, deshalb meine Aussage,, Gewöhnungsbedürftig, ... Ist halt ein Screenshot Faker..
Akku, Zeit usw kann man woanders auch ablesen - Sperrbildschirm etc...
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
335
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
1
Aufrufe
828
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
1.959
holms
holms
Zurück
Oben Unten