nicht stören Modus - Whatsapp Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomRe

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

bei meinem Problem handelt es sich wahrscheinlich um ein Android allgemeines Problem aber da ich ein S10 besitze, pack ich meine Frage hier rein.

Wenn ich das S10 in den Nicht stören Modus versetze, werden Anrufe und Videoanrufe die über Whatsapp reinkommen immer noch "laut" durchgestellt. Eine explizite Einstellung unter "nicht stören" konnte ich diesbezüglich auch nicht finden.

Jemand vielleicht eine Idee was ich da machen könnte?
 
Ich möchte es auch wissen, hab gleiches Problem.
 
ich mache per Bixby-Routinen => Nicht stören - Ein, WLAN - Aus, Mobile Daten - Aus.
 
Die Suchfunktion förderte mir diesen Thread zu Tage: Nicht stören stört trotzdem

Und da das offensichtlich nicht S10-spezifisch ist, geht es dann im genannten Thread weiter.

Hier schließe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
168
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
529
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
4
Aufrufe
819
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten