nicht stören Modus - Whatsapp Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomRe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Problem handelt es sich wahrscheinlich um ein Android allgemeines Problem aber da ich ein S10 besitze, pack ich meine Frage hier rein.

Wenn ich das S10 in den Nicht stören Modus versetze, werden Anrufe und Videoanrufe die über Whatsapp reinkommen immer noch "laut" durchgestellt. Eine explizite Einstellung unter "nicht stören" konnte ich diesbezüglich auch nicht finden.

Jemand vielleicht eine Idee was ich da machen könnte?
 
X

xoxol13

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte es auch wissen, hab gleiches Problem.
 
kerad_de

kerad_de

Fortgeschrittenes Mitglied
ich mache per Bixby-Routinen => Nicht stören - Ein, WLAN - Aus, Mobile Daten - Aus.
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Die Suchfunktion förderte mir diesen Thread zu Tage: Nicht stören stört trotzdem

Und da das offensichtlich nicht S10-spezifisch ist, geht es dann im genannten Thread weiter.

Hier schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten