S10+ Nur primäre SIM in Statusleiste des Galaxy S10+ anzeigen lassen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur primäre SIM in Statusleiste des Galaxy S10+ anzeigen lassen im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bobwooton

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es bei Android 11 ( Samsung S10+ ) eine Möglichkeit/App das nur die erste SIM in der
Statusleiste angezeigt wird ( um nicht zuviel Müll in der Statusleiste zu haben )?
Die zweite SIM brauche ich dort nicht zu sehen, muss aber aktiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Lexikon
@bobwooton
 
holms

holms

Guru
@bobwooton Hallo, mit der Samsung-App "QuickStar" (im GoodLock Paket) kannst du einzelne Symbole in der Statusleiste ausblenden. Ob das wirklich auch für die zweite SIM geht, weiß ich aber nicht 100% sicher, weil ich keine zweite SIM drin habe.

Du kannst die App auch einzeln von hier installieren:
Samsung QuickStar 4.2.00.20 (Android 10+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Starten kann man dies App über eine Activity (z.B. über den Nova Launcher oder hier: Activity Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
B

bobwooton

Ambitioniertes Mitglied
Ne darüber wird die Anzeige nur für beide SIM ausgeblendet und nicht für eine der beiden SIM ( gerade ausprobiert ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nur primäre SIM in Statusleiste des Galaxy S10+ anzeigen lassen Antworten Datum
11
8
4