S10 O2 voicemail

L

logi52

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich versuch seit Tagen die App O2 voicemail auf meinem S10 zu installieren. Aber die App wird mir erst garnicht im Playstore angezeigt. Wenn ich die App über den Browser suche sehe ich sie, versuche ich sie zu installieren, bekomme ich die Meldun "Dieser Artikel ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar".
Bei O2 nachgefragt, als Info die App ist mit allen S10 Geräten kompatibel. Also ich weiß nicht mehr weiter.

Grüße, Manuel
 
Hat dein S10 ein Branding?
 
Hi,

nein ohne Branding. Und ein DBT Gerät bei o2 gekauft.

Grüße, Manuel
 
@logi52,

vielleicht hat dein Router die passende App, wie z.B. bei AVM (BoxToGo, MyFRITZ!App)
 
@Skippy64
Was hat der Router mit seinem Mobilfunktarif und dessen Mailbox zu tun? ;)-old
 
Ich hab nix von Tarifen gelesen. Er wollte Voicemail und das funktioniert mit einer Router-App, - unabhängig vom Provider.
 
@Skippy64
Die o2 Voicemail App die er möchte ist aber einzig für die Mailbox von o2 Mobilfunktarifen.

Da bringt eine App für irgendeinen Router absolut nichts
[doublepost=1566109090,1566109065][/doublepost]
Skippy64 schrieb:
Er wollte Voicemail und das funktioniert mit einer Router-App, - unabhängig vom Provider.
Ist Unsinn...
 
Da liegst du aber ganz schön verkehrt. Die FritzBox z.B. kann ich für jeden Provider verwenden (auch O2) und demzufolge kann ich mit den Apps zur Box und meinem Provider agieren. Ich brauch doch auch nicht die App von 1&1 um meine Mails und Voicemails abzurufen. :1f60f:
 
@Skippy64 das ist unsinn...
Seit wann kann die Box denn bitte auf die Voicemail des Providers zugreifen?

Nebenbei....
wir reden hier immer noch von der Mailbox des MOBILFUNKANBIETERS im o2 Netz...
Somit sollte diese unnötige Diskussion nun beendet sein.
[doublepost=1566111506,1566111229][/doublepost]@logi52
du hast ja sicherlich deine o2 Karte auch im Gerät?
Hast du auch noch eine 2. SIM im Gerät die nicht im o2 Netz/direkt von o2 ist?
Oder bist du vielleicht derzeit mit einer anderen SIM (außerhalb Deutschlands?) unterwegs?
 
Hi,

die o2 Sim ist im Gerät Sim 1, eine weitere Karte befindet sich nicht im Gerät. Bin auch nicht im Ausland.
Mein Vertrag ist original O2 Free L Boost.
 
@logi52
Probiere es mal ohne SIM.
 
Hi,

habe ich schon, kein Erfolg.
 
Hast du versucht die App über Mobilfunk oder WLAN herunterzuladen?
 
@primetime
Die App ist ja im PlayStore scheinbar nicht für das S10 freigegeben!?
 
@maik005 Wenn es für das Gerät nicht freigegeben ist, ist die Meldung eigentlich eine andere. Bei der App steht wirklich "nicht mit Provider kompatibel", vorhin selbst getestet.
 
Habe auch O2 Free L, bei meinem S10+ kann ich die App downloaden. Was soll da beim S10 anders sein?
 
Hab ein s10e und kann es nicht (o2 free m)
 
Zurück
Oben Unten