Öfters keine Sms-Empfangsbetätigung, woran liegt das?

H

hempelsuntermsofa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe erst brav die Suche bemüht, jedoch zu meinem Thema nichts gefunden.

Wie die Betreffzeile schon beschreibt, suche ich den Grund/den Fehler, wieso ich trotz der Einstellung, IMMER eine Empfangsbestätigung haben zu wollen, sehr oft keine und unter den jeweiligen Sms-Details steht dann sogar "Zustellbericht nicht angefordert", obwohl dies ja nicht den getätigten Einstellungen am Gerät entspricht? Kann es sein, daß die Empfangsbestätigungen providerabhängig ausgestellt werden?

Danke schon mal im Voraus!
 
@hempelsuntermsofa
Ja, der Provider schickt dir die ja.
Nicht das Gerät.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
565
hydroxyd
hydroxyd
Q
Antworten
21
Aufrufe
740
maik005
maik005
S
Antworten
1
Aufrufe
546
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten