S10 "Ok Google" aktivieren?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Ich habe mit meinem S10 das Problem, dass "OK Google" nicht funktioniert. Leider kann ich nirgendwo eine Option finden wo ich das explizit de/aktivieren kann. Im Internet steht z.B., dass "OK Google" deaktiviert ist, wenn man ein Samsung Smartphone mit Bixby hat. Da funktionieren die genannten Lösungen aber auch nicht, weil z.T. die Menüführung (Androi 10) auch eine ganz andere ist als in den Beschreibungen/Screenshots.

Weiß da jemand von mehr dazu?

Danke schonmal. ;)
 
Sprachsuche aktivieren

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google App
    Google-Suche
    .
  2. Tippen Sie rechts unten auf das Dreipunkt-Menü
    Dreipunkt-Menü
    und dann
    Einstellungen
    und dann
    Voice.
  3. Tippen Sie unter "Ok Google" auf Voice Match.
  4. Aktivieren Sie Mit Voice Match zugreifen.
 
Ich habe das selbe Problem. Die Anleitung von andromale kann ich nicht umsetzen, weil bei mir weder "Voice" noch "OK Google", noch "Voice Match" zu finden ist. Ich bin dankbar für einen Tipp :))
 
Habe es nochmals probiert (auf Galaxy Note 20 Ultra 5G )

Google öffnen
dein Google-Konto öffnen (rechts oben)
Einstellungen
Spracheingabe
Voice Match
 
@rapehei
Einfach in der Suche vom Handy - Voice Match eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali

Ähnliche Themen

TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
348
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
8
Aufrufe
346
Jeannette393
J
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
447
Cristianop
Cristianop
Zurück
Oben Unten