One UI 4.0 Falsch geschriebene Wörter werden nicht mehr markiert

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Ich nutze die Samsung Tastatur. Unter A11 wurden falsch geschriebene Begriffe rot unterstrichen - auch unter A12. Ein Klick auf das Wort öffnete unter A11 allerdings eine weiße Drop-Down-Liste mit Korrekturvorschlägen. Das passiert nun nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei mir auch so. Du musst bei der Tastatur die Texterkennung aktivieren... dann gehts
 
Die Texterkennung ist bei mir aktiviert. Falsch Geschriebenes wird auch rot unterstrichen, aber man kann unter A12 nicht mehr auf das falsch geschriebene Wort klicken und damit ein Drop-down-Menü unter dem fehlerhaften Wort öffnen, in dem Verbesserungsvorschläge stehen. Hast du dieses weiße Drop-down-Menü weiterhin oder bekommst du nur die Verbesserungsvorschläge in der schwarzen Leiste der Tastatur angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hatte unter A11 ein weißes Menü, das sich unter dem Wort öffnete, das falsch geschrieben war, wie z. B. bei Word am PC, wenn man ein falsches Wort anklickt. Das kam unter A12 einmal, dann nie wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sah so aus: Samsung Tastatur Rechtschreibprüfung aktivieren – Wörter rot unterstrichen

War das bei dir noch nie so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die App schon zurückgesetzt (Cache-Data gelöscht), danach ging es 1x, dann wieder nicht mehr. Geht das bei jemandem weiterhin unter A12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher sah es bei mir aus wie auf dem Bild aus dem Link ;-)

Ich hätte das auch gern wieder so ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
833
Pagnol
Pagnol
S
Antworten
4
Aufrufe
614
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
2.186
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten